15. November 2018

Deutsche Finance mit weiteren Ausschüttungen für Privatanleger

5 % (ca. 2,94 Mio. EUR) für PERE Fund I-Anleger in den kommenden Wochen

Der PERE Fund I wird seine erste Ausschüttung schon im dritten Jahr nach Platzierungsende vornehmen. Die Anleger des PERE Fund I erhalten für das Geschäftsjahr 2018 eine Ausschüttung in Höhe von 5 % – dies entspricht ca. 2,94 Mio. EUR. Die Ausschüttung wird bereits in den kommenden Wochen vorgenommen. Hintergrund ist, dass ein institutioneller Immobilien-Zielfonds des PERE Fund I frühzeitiger als geplant seine Beteiligung an einem Einzelhandelsportfolio in Finnland veräußerte und dabei eine Rendite von 36,5 % IRR netto sowie einen Multiple von 1,8x netto realisiert hat.

„Für das Geschäftsjahr 2018 konnten wir bereits über 10 Mio. Euro Ausschüttungen an Privatanleger vornehmen, was unsere Investitionsstrategie bestätigt.“

sagt Stefanie Watzl, Geschäftsführerin der Deutsche Finance Investment.

watzl

Stefanie Watzl, Geschäftsführerin Deutsche Finance Investment