22. Dezember 2016

Deutsche Finance Group gründet neue Asset Management-Gesellschaft

Angebot für zunehmenden Beratungsbedarf

Mit der Gründung der DF Deutsche Finance Asset Management GmbH trägt die Deutsche Finance Group dem zunehmenden Beratungs- und Investitionsbedarf von internationalen institutionellen Investoren Rechnung. Die Geschäftsführung übernimmt zum 01.01.2017 Symon Hardy Godl. Der Managing Partner Godl war mit André Schwab zuletzt für den Aufbau der DF Deutsche Finance Investment GmbH – der Kapitalverwaltungsgesellschaft des Konzerns – verantwortlich.

Die Geschäftsführung der DF Deutsche Finance Investments GmbH wird zukünftig weiterhin von Herrn André Schwab – nun gemeinsam mit Frau Stefanie Watzl übernommen. Frau Watzl war vorher für das Risikomanagement der Deutschen Finance Group verantwortlich und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Portfoliomanagement.

godl

 Symon Hardy Godl, ab 01.01.17 Managing Director, DF Deutsche Finance Asset Management GmbH