1. August 2018

Werteanalyse Deutsche Finance Income – Zins 1

Werteanalysen Philip Nerb bewertet neues Angebot der Deutsche Finance Group mit sehr gut (1-)

Philip Nerb, Masterconsultant in Finance (MFC), Analyst und Journalist hat den Deutsche Finance Income – Zins 1 im Rahmen seiner Werteanalysen intelligenter Geldanlagen analysiert und mit „sehr gut“ bewertet. Seine Zusammenfassung vorab:

Summa summarum

halte ich das Angebot “Zins 1” der Deutschen Finance Income GmbH & Co. KG, München, für sehr gut. Das Investitionskonzept, in welches das Kapital fließt, ist erprobt und funktioniert ausgezeichnet. Das Risikoprofil überzeugt, damit kann diese Emission als Einstieg für Kleinanleger geeignet sein. In meinen Augen hat das vorliegende Angebot eine Bewertung mit “sehr gut” (1-) verdient.

 

Hier finden Sie die komplette Werteanalyse zum Download:

wa-nerb