18. Oktober 2018

Deutsche Finance PRIVATE Fund 12 überschreitet Platzierungsziel von 35 Mio. EUR

Zeichnung noch bis Mitte 2019 möglich.

Die Deutsche Finance Group hat mit dem PRIVATE Fund 12 Anfang Oktober 2018 bereits die prospektierte Mindestplazierung in Höhe von 35 Mio. Euro überschritten. Der PRIVATE Fund 12 – konzipiert als regulierter alternativer Investmentfonds (AIF) – kann noch bis zum 30.06.2019 bis zu max. 100 Mio. Euro Zeichnungsvolumen weiter platziert werden.

Die Strategie des PRIVATE Fund 12 ist der Aufbau eines breit diversifizierten Portfolios von institutionellen Investmentstrategien mit Fokus auf Immobilien und Private Equity Real Estate. Aktuell ist der Fonds bereits in drei Strategien mit Direktinvestments in fünf Ländern investiert.

„Wir freuen uns, schon so früh unser Mindestplatzierungsziel von 35 Mio. Euro erreicht zu haben und danken unseren Vertriebspartnern und Anlegern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.“,

so Theodor Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer der Deutsche Finance Consulting.

 

theodor_randelshofer_2_web

Theodor Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer der Deutsche Finance Consulting