7. Februar 2019

Deutsche Finance Group erhält Fondspreis 2019

Prädikat "herausragend" in der Kategorie "Service-Qualität"

Deutsche Finance Group wurde zum zweiten Mal in Folge – im Rahmen des 18. FONDS professionell KONGRESSES in Mannheim – mit dem begehrten DEUTSCHEN FONDSPREIS 2019 in der Kategorie „Service-Qualität der Sachwertinvestment-Anbieter“ mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet. 5.626 Finanzdienstleister haben bei der Abstimmung online teilgenommen. Theodor Randelshofer nahm den Preis persönlich auf der Galanacht des Deutschen Fondspreises entgegen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen Beratern, die für die Deutsche Finance Group gestimmt haben. Den Preis nehme ich sehr gerne stellvertretend für unser Vertriebsservice-Team entgegen.“

so Theodor Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer der Deutsche Finance Consulting.

 

deutsche-finance-group_2019_querformat

 

theodor_randelshofer_2_web

Theodor Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer Deutsche Finance Consulting