12. Februar 2019

Werteanalyse Deutsche Finance Investment Fund 13

Werteanalysen Philip Nerb bewertet neues Angebot der Deutsche Finance Group mit "hervorragend (1+)"

Philip Nerb, Masterconsultant in Finance (MFC), Analyst und Journalist hat den Deutsche Finance Investment Fund 13 im Rahmen seiner Werteanalysen intelligenter Geldanlagen analysiert und mit „hervorragend (1+)“ bewertet. Seine Zusammenfassung vorab:

Summa summarum halte ich das Angebot “Deutsche Finance Investment Fund 13” der Deutschen Finance Investment GmbH, München, für hervorragend. Die geplante thematisch und geographisch sehr breite Diversifikation des Portefeuilles sowie die eigenen Leuchtturmprojekte der DF-Gruppe sorgen für ein hervorragendes Risikoprofil bei gleichzeitig überdurchschnittlichen Chancen. Die DF-Gruppe ist zwischenzeitlich als proaktiver Marktteilnehmer insbesondere in Europa und in den USA etabliert. Die konzeptionelle Qualität der Offerte halte ich für vorbildlich. Meiner Meinung nach verdient das vorliegende Angebot eine Bewertung mit “hervorragend (1+)”.

 

Die vollständige Analyse finden Sie hier zum Download:

dfg_wa_nerb_13