27. Juni 2019

Weitere Kooperation zwischen Deutsche Finance Group und Handelsblatt

Factbook Nr. 4 (Immobilienmärkte in den USA und Europa - eine Analyse) publiziert

Die in Kooperation mit dem HANDELSBLATT Research Institute veröffentlichte “Factbook”-Reihe ist um eine Ausgabe erweitert worden. Die bereits 4. gemeinsame Publikation eines Factbooks trägt den Titel

Immobilienmärkte in den USA und Europa – eine Analyse

und enthält unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten erhobene Daten wie z. B. Fakten zum Thema Immobilien und solide Kennzahlen bzw. Infografiken, die für eine solide Investitionsentscheidung in diese Anlageklasse empfehlenswert sind.

 

Die vollständige Studie können Sie hier downloaden: 

fb-19

Die Studie wurde im Rahmen eines Deutsche Finance Kongresses mit rund 500 Teilnehmern durch Prof. Dr. John Davidson, Chief Research Officer der Deutsche Finance Group vorgestellt. Um eine breite Öffentlichkeit mit dem Factbook zu erreichen, wurde eine Kurzversion der Handelsblatt-Ausgabe vom 26.06.2019 mit einer Gesamtauflage von rund 130.000 Exemplaren beigelegt.