24. Juli 2019

Werteanalyse Deutsche Finance Investment Fund 14

Werteanalysen Philip Nerb bewertet neues Angebot der Deutsche Finance Group mit "ausgezeichnet (1)"

Philip Nerb, Masterconsultant in Finance (MFC), Analyst und Journalist hat den Deutsche Finance Investment Fund 14 im Rahmen seiner Werteanalysen intelligenter Geldanlagen analysiert und mit „ausgezeichnet (1)“ bewertet. Seine Zusammenfassung vorab:

Summa Summarum halte ich das Angebot „Investment Fund 14“ der Deutschen Finance Investment GmbH, München, für ausgezeichnet. Dank des überragenden Chancen-Risiko-Verhältnisses stellt das Angebot eine Perle für Anleger dar, die der deutschen Kapitalmarkttristesse entkommen wollen. In meinen Augen hat das vorliegende Angebot eine Bewertung mit „ausgezeichnet“ (1) verdient.

Die vollständige Analyse finden Sie hier zum Download:

wa_14