5. Dezember 2019

DEUTSCHE FINANCE GROUP erhält SCOPE Alternative Investment Award 2020

SCOPE Awards für das Asset Management

DEUTSCHE FINANCE GROUP erhält SCOPE Alternative Investment Award 2020.

DEUTSCHE FINANCE GROUP ist der Gewinner des „SCOPE Alternative Investment Award 2020“ in der Kategorie „Real Estate Investment Specialist – Retail“. Damit wird die DEUTSCHE FINANCE GROUP bereits zum zweiten Mal in Folge als bester Asset Manager für spezialisierte Strategien im Privatkundenbereich ausgezeichnet. Zudem wurde die DEUTSCHE FINANCE GROUP als „Bester Asset Manager – Top 2020“ in der Kategorie „Institutional Real Estate Specialist“ ausgezeichnet.

SCOPE ist die größte europäische Ratingagentur und verleiht jährlich die SCOPE Alternative Investment Awards an die besten Investment Manager in Deutschland. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Sie sind eine weitere Bestätigung unseres strategischen Ansatzes“, so Symon Hardy Godl, Managing Director der DF Deutsche Finance Asset Management GmbH.

symon_godl_web

Symon Hardy Godl, Geschäftsführer
DF Deutsche Finance Asset Management GmbH