12. Dezember 2019

DEUTSCHE FINANCE GROUP PLATZIERT 40 MILLIONEN US-DOLLAR CLUB-DEAL FÜR PRIVATANLEGER IN NUR 3 WOCHEN

Club-Deal für Privatanleger

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat den ersten institutionellen Club-Deal für Privatanleger mit einem Eigenkapitalvolumen in Höhe von 40 Millionen US-Dollar in nur 3 Wochen ausplatziert.

Bei dem institutionellen Club-Deal handelt es sich um eine exklusive Investitionsmöglichkeit in ein Labor-/Bürogebäude mit brutto ca. 36.200 qm Nutzfläche, 250 Tiefgaragen-Stellplätzen und 4.000 qm Grundfläche. Das Gebäude befindet sich in Somerville, Massachusetts, USA, inmitten der Biotech-Life-Science-Hochburg Boston/Cambridge Area. Der Club-Deal mit einer geplanten Laufzeit von nur 3 Jahren und einer prognostizierten Kapitalrückzahlung in Höhe von 140 Prozent an die Anleger, war nach Vertriebsstart innerhalb von 4 Tagen mit über 96 Millionen US-Dollar reserviert.

„Mit dem ersten institutionellen Club-Deal für Privatanleger starten wir ein neues Produktsegment. Wir freuen uns über diesen Platzierungserfolg und bedanken uns bei unseren Anlegern und Vertriebspartnern“, so Theodor Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer der DF Deutsche Finance Solution GmbH.

Theodor Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer
DF Deutsche Finance Solution GmbH