Interview mit Symon H. Godl über Club Deals als institutionelle Investmentstrategie im neuen Premium Magazin „INTELLIGENT INVESTORS“
Interview INTELLIGENT INVESTORS Ausgabe 2/2020
Die finanzwelt Verlagsgruppe hat seit Beginn dieses Jahres mit dem „INTELLIGENT INVESTORS“ ein neues Premium Magazin speziell für institutionelle Investoren, professionelle und semiprofessionelle Anleger herausgebracht in der auch die DEUTSCHE FINANCE GROUP seit Beginn vertreten ist.
In Ausgabe 1/2020 sprach das Magazin bereits in einem exklusiven Interview mit Thomas Oliver Müller, Executive Partner und Vorstand der DEUTSCHE FINANCE GROUP über die Vorteile von Club Deals für Privatanleger sowie Prime-Investments.
Das Interview zum Nachlesen erhalten Sie hier: Ausgabe 1/2020
In der aktuellen Ausgabe 2/2020 sprach INTELLIGENT INVESTORS mit Symon H. Godl, Geschäftsführer der DF Deutsche Finance Asset Management GmbH, über die strategischen Besonderheiten von institutionellen Club Deals als institutionelle Investmentstrategie sowie über die Rolle der DEUTSCHE FINANCE GROUP als Investment-Plattform.
Der Club Deal der DEUTSCHE FINANCE GROUP als institutionelle Investmentstrategie
Die DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet derzeit rund 6,5 Mrd. EUR Assets under Management für institutionelle Investoren, Professionelle Investoren und mehr als 35.000 Privatanleger. Mit Prime-Investments wie dem Megaprojekt „Olympia Exhibition Center“ in London, der als „Coca-Cola-Building“ bekannten Immobilie 711 Fifth Avenue in New York hat die DEUTSCHE FINANCE GROUP den Grundstein für eine erfolgreiche institutionelle Club-Deal-Serie gelegt.
Lesen Sie das komplette Interview mit Symon H. Godl hier: Ausgabe 2/2020