11. März 2021

DEUTSCHE FINANCE GROUP erreicht nächste Projektstufe in Beverly Hills

Mit der Fertigstellung des Rohbaus beginnt der Ausbau der luxuriösen Apartments

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat in Beverly Hills in den USA mit Ihrem Projekt „Mandarin Oriental Residences Beverly Hills“ den nächsten Projektmeilenstein erreicht. Mit der Fertigstellung des obersten Geschosses wird demnächst mit den Fassadenarbeiten und dem Innenausbau der Apartments begonnen.

Bei der Immobilie in bester Lage von Beverly Hills in Kalifornien, handelt es sich um die Entwicklung einer luxuriösen Wohnanlage mit sieben Etagen und 54 Apartments, 2 Gewerbeeinheiten und 229 Stellplätzen. Die Lage am Wilshire Boulevard, in Nähe zum renommierten Rodeo Drive, ist als einzigartig zu bewerten. Nach Fertigstellung werden die luxuriösen Wohneinheiten im Rahmen eines Branded Residences Konzeptes von Mandarin Oriental, einer der weltweit bekanntesten Hotelgruppen im Luxussegment, verwaltet und anschließend vermarktet.

Projektentwicklung in Beverly Hills

Trotz der Einschränkungen des öffentlichen Lebens in Kalifornien aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie war der Bausektor im Sunshine-State durch die Einordnung als „relevant business“ in 2020 im Wesentlichen unbeeinträchtigt, sodass die Baumaßnahmen weit fortgeschritten sind. Die Genehmigungen der Baubehörden für die weiteren Bauabschnitte wurden erteilt und Beginn der Vermarktung ist für das zweite Quartal 2021 geplant. Der Managementvertrag mit Mandarin Oriental wurde ebenfalls abgeschlossen, was für die Vermarktung der Apartments ein großer Vorteil ist.

Aktuelle Baumaßnahmen in Beverly Hills

„In der zweiten Jahreshälfte 2020 hat sich der Markt für luxuriöse Apartments in Beverly Hills, Los Angeles äußerst robust gezeigt. So sind die durchschnittlichen Verkaufspreise für luxuriöse Apartments aufgrund des geringen Angebotes im Markt weiter gestiegen“, so Symon Hardy Godl, Geschäftsführer der Deutsche Finance Asset Management GmbH.