26. März 2021

Mit Club Deals renditestark in globale Immobilien investieren

Vorstände Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer im Exklusiv-Interview mit Cash.

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP gehört seit Jahren zu den absoluten Spitzenreitern und zu den platzierungsstärksten Anbietern bei der Platzierung von Sachwertinvestments im Privatkundenbereich sowie dem institutionellen Geschäftsbereich. Erst Anfang Januar gab die DEUTSCHE FINANCE GROUP bekannt, dass sie im vergangenen Geschäftsjahr 2020 insgesamt 1,242 Milliarden Euro an Eigenkapital platzierte. Mit jeweils einem Platzierungsvolumen von 1,1 Milliarden Euro im institutionellen Geschäftsbereich sowie 141,6 Millionen Euro im Privatkundengeschäft, konnten das verwaltete Vermögen der DEUTSCHE FINANCE GROUP auf über 7, 7 Milliarden € gesteigert werden.

Im März sprachen die beiden Vorstände der DEUTSCHE FINANCE GROUP im Rahmen eines Exklusiv- Interviews mit dem Magazin Cash. über die aktuelle Strategie des Konzerns, über die Vorteile des Institutionellen Club Deals sowie über aktuelle Trends im US-Immobilienmarkt. 

Das komplette Interview zum Nachlesen erhalten Sie hier.