15. Juli 2021

DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 8,2 Mrd. EUR

Assets under Management

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit weiteren institutionellen Investments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene erneut signifikant gesteigert.

So verwaltet die DEUTSCHE FINANCE GROUP zum 30.06.2021 rund 8,2 Milliarden EUR und konnte im Jahresverlauf die Assets under Management um rund 500 Millionen EUR erhöhen.

Haupttreiber des dynamischen Wachstums sind vor allem institutionelle Fonds und Club Deals in den USA und Europa, wie beispielsweise die Fortsetzung der innovativen Lab-Office-Strategie in Boston sowie der Nachfolger der erfolgreichen Value-Add-Fondsreihe und ein expansives Privatkundengeschäft.

„Auf die weiterhin so positive Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir sehr stolz. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller, Executive Partner der DEUTSCHE FINANCE GROUP.