DEUTSCHE FINANCE GROUP beginnt Vermarktung von Mandarin Oriental Residences in Beverly Hills
Immobilie Beverly Hills
Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat in Beverly Hills mit Ihrem Projekt „Mandarin Oriental Residences“ mit einem Bautenstand von 95% nahezu die Fertigstellung erreicht und beginnt mit der Vermarktung des exklusiven Wohnprojektes.
Bei der Immobilie „9200 Wilshire Boulevard“, in einer der besten Lagen von Beverly Hills, handelt es sich um die Entwicklung einer Wohnanlage mit sieben Etagen und 54 Wohneinheiten, 2 Gewerbeeinheiten sowie 229 Stellplätzen. Die Lage in Nähe zum renommierten Rodeo Drive, ist als einzigartig zu bewerten und das Gebäude nimmt einen gesamten Straßenblock ein. Nach Beendigung der Bauarbeiten werden die luxuriösen Wohneinheiten im Rahmen eines „Branded Residences“ Konzeptes von Mandarin Oriental, einer der weltweit führenden Hotelgruppen im Fünf-Sterne Luxussegment, verwaltet.
Die Bewohner der Eigentumswohnungen haben Zugang zu allen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen eines Fünf-Sterne-Hotels der Mandarin Oriental Hotel Gruppe, einschließlich einer privaten Zufahrt mit Parkservice, einem eigenen Concierge-Team, einer Bibliothek, einer Lounge und einem eigenen Raum für Meetings. Die weitläufige Dachterrasse des Gebäudes bietet den Bewohnern darüber hinaus ein hochmodernes Fitnesscenter, einen Pool, einen Innen- und Außenbereich für sportliche Aktivitäten sowie eine angrenzende Bar für einen ultimativen Komfort.
Der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete französische Spitzenkoch Daniel Boulud, wird im Erdgeschoss der Mandarin Oriental Residences ein eigenes Restaurant betreiben und den Bewohnern ein exklusives „In-Home-Dining-Erlebnis“ inklusive einem privaten Poolservice auf der Dachterrasse bieten. Das Restaurant wurde von Designer und Künstler Marc Ange entworfen und wird Gästen ebenfalls für ein kulinarisches Erlebnis zur Verfügung stehen.
Die üppige Landschaftsgestaltung des Gebäudekomplexes, zu der auch der Palmenhof gehört, wurde vom renommierten Schweizer Landschaftsarchitekten Enzo Enea entworfen und verbindet nahtlos asiatische Einflüsse, die von Mandarin Oriental inspiriert sind, mit dem entspannten Leben in Südkalifornien. Ausgewählte Residenzen werden auch einen Bonsai-Garten von Enea aufweisen.
Das Projekt mit einer Gesamtfläche von 323.000 Quadratfuß wurde 2019 mit dem Ankauf des Grundstückes erworben und ist eines der wenigen Wohnbauprojekte in Beverly Hills, die in den letzten zehn Jahren von der Gemeinde genehmigt und errichtet wurden. Nach einer Bauzeit von rund 3 Jahren werden die ersten Eigentümer voraussichtlich im zweiten Quartal 2022 einziehen können.
Der Markt für Luxuswohnungen in Beverly Hills zeigt sich weiterhin sehr stabil. Neben einer Verdreifachung der Verkäufe im letzten Quartal sind die Quadratmeterpreise jüngst in der Region weiter gestiegen.
Die Wohnungen, die in diesem Monat erstmals für exklusive Vorbesichtigungen geöffnet werden, sind neben der „685 Fifth Avenue“ in New York das zweite Projekt, das die DEUTSCHE FINANCE GROUP als Mandarin Oriental Residences in den USA managt.