27. Oktober 2021

Lab-Offices gelten als die Immobilienklasse der Zukunft

Club Deal News Investment Fund 15

Der Deutsche Finance Investment Fund 15 – Club Deal Boston I investiert, als Co-Investor, in eine neu zu errichtende Immobilie in 101 South Street, Somerville, Massachusetts, USA, deren Flächen überwiegend zu Labor- und Bürozwecken genutzt werden. Für das Neubau-Projekt 101 South Street wurde im Juli 2019 mit dem Aushub der Baugrube sowie den Vorbereitungen für die Fundamente begonnen. Ende des zweiten Quartals 2021 waren bereits 95 % der Bauleistungen des Gebäudes erbracht.

Neben der Fortführung der Baumaßnahmen wurden die Vermietungsmaßnahmen weiter fortgesetzt. Bereits im Frühjahr 2021 hatte ein mit Flagship führendes Unternehmen mit Sitz in Cambridge rund 70 % des Gebäudes angemietet. Mit einem nun am 30. Juni 2021 abgeschlossenen Mietvertrag übernimmt ein weiteres Unternehmen der Life-Science-Plattform die verbleibenden Flächen und damit ist das gesamte Gebäude zu 100 % vermietet.

Dies sind nur einige wenige der aktuellen Neuigkeiten zum Investment Fund 15. Informieren Sie sich durch die Club Deal News Oktober 2021 über den aktuellen Stand beim institutionellen Club Deal Boston I für Privatanleger der DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Die Club Deal News als Download erhalten Sie hier: