26. Juli 2022

DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 10,5 Mrd. EUR

Assets under Management

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit institutionellen Immobilieninvestments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene erneut signifikant gesteigert. Zum 30.06.2022 verwaltet die DEUTSCHE FINANCE GROUP Vermögen von rund 10,5 Milliarden EUR und konnte im bisherigen Jahresverlauf die Asset under Management um rund 900 Millionen EUR erhöhen.

Haupttreiber des weiterhin sehr dynamischen Wachstums sind vor allem institutionelle Club Deals in den USA, wie beispielweise die Fortsetzung der innovativen Investmentstrategie in Lab-Offices/Life Science-Immobilien in der Wissensmetropole Boston, die Ausweitung der Investment Plattform der DEUTSCHE FINANCE GROUP um eigene Projektentwicklungen in Deutschland, wie auch das weiterhin expansive Privatkundengeschäft.

„Auf die so positive Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir sehr stolz. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Erfahren Sie mehr über die DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Pressemitteilung zum Download: