Check-Analyse zum DF Deutsche Finance Investment Fund 21 – Club Deal Boston IV
Analyse zum Download
Die Check-Analyse aus dem Hause „Unternehmensanalyse Stephan Appel“ für den DF Deutsche Finance Investment Fund 21- Club Deal Boston IV liegt vor:
„Der Alternative Investmentfonds (AIF) ist Nachfolger des im Frühjahr erfolgreich platzierten „DF Deutsche Finance Investment Fund 20 – Club Deal Boston III“, der kürzlich innerhalb von nur acht Wochen mit rund 135 Mio. USD und damit wesentlich oberhalb des prospektierten Fondsvolumens von 100 Mio. EUR, geschlossen wurde. Des Weiteren ermöglicht der „DF Deutsche Finance Investment Fund 21 – Club Deal Boston IV“ Privatanlegern gemeinsam mit finanzstarken institutionellen Investoren in zwei Projektentwicklungen für Labor-Büro-Gebäude mit einer Gesamtnettomietfläche von ca. 63.200 qm, sowie in die Weiterentwicklung des innovativen Life-Science-Campus „Boynton Yards“ in der Wissensmetropole Boston zu investieren.
Im Rahmen der umfangreichen Unternehmensanalyse entspricht die Gesamtwertung des DF Deutsche Finance Investment Fund 21- Club Deal Boston IV einer hervorragenden Beurteilung von 1,16.
Besonders hervorzuheben sind u.a.: Alleinstellungsmerkmal des institutionellen Club Deal für Privatanleger, renditestarke Direktinvestments mit institutionellen Partnern und Privatanlegern, Lab-Offices im Hotspot der Biowissenschaften, WiredScore Platin und LEED Platinum für die Gebäudequalität, zahlreiche Auszeichnungen renommierter international anerkannter Institute.“