Deutsche Finance Development feiert Richtfest für Projektentwicklung H29 im Münchener Westend
Deutsche Finance Development
Die Deutsche Finance Development, eine Projektentwicklungs- und Managementgesellschaft für Gewerbe- und Wohnimmobilien der DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit geladenen Gästen, darunter Kommunalreferentin Kristina Frank als Gastrednerin, Wirtschaftsreferent Clemens Baumgärtner sowie dem Leiter der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt München Kurt Kapp, das Richtfest für die Büro-Projektentwicklung „H29“ gefeiert.
Die Büro-Projektentwicklung „H29“ liegt verkehrsgünstig in zentraler Lage des Münchener Westends, hat eine Gesamtfläche von rund 11.600 qm und zeichnet sich neben ansprechenden und modernen Büroflächen insbesondere durch eine hohe Effizienz und eine nachhaltige Gebäudekonzeption aus und besticht zudem durch eine starke Ausrichtung auf E-Mobilität. Von der Gesamtfläche wurden bereits 60% der Flächen direkt nach Baubeginn 2022 vermietet. Die Fertigstellung sowie der Bezug der Mietflächen sind für das 4. Quartal 2024 geplant.
„Wir freuen uns über die erfolgreiche und planmäßige Fertigstellung des Rohbaus für unser Projekt „H29“. Mit einem anspruchsvollen Design und einer nachhaltigen Ausrichtung schaffen wir modernsten Büroraum am Wirtschaftsstandort München“, so Roland Wüst und Markus G. Neuper, Geschäftsführer der Deutsche Finance Development GmbH.