7. November 2023

DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 12,3 Mrd. EUR

Assets under Management

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit institutionellen Immobilieninvestments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene zum 30.09.2023 auf 12,3 Milliarden EUR gesteigert.

Im Laufe des Jahres konnte die DEUTSCHE FINANCE GROUP das verwaltete Vermögen vor allem durch institutionelle Club Deals in den Assetklassen Life-Science-Immobilien und Logistikimmobilien erheblich ausbauen.

Aktuell bietet die DEUTSCHE FINANCE GROUP auch Privatanlegern den Zugang zu einem institutionellen Club Deal mit Fokus auf Logistikimmobilien in Großbritannien.

„Wir bedanken uns bei allen Investoren und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Symon Hardy Godl, Group Asset Management Officer, DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Download der Pressemitteilung