12. Februar 2018

Deutsche Finance Group erhält Service Award 2018

Prädikat "herausragend" in der Kategorie Service-Qualität der Sachwertinvestment-Anbieter

Die Deutsche Finance Group wurde mit dem Service Award 2018 in der Kategorie Service-Qualität der Sachwertinvestment-Anbieter mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet. Basis dieses Awards waren die Ergebnisse einer Online-Umfrage des Fachmagazins FONDS professionell unter mehr als 3.000 Vermittlern. Den Preis konnte Theodor Randelshofer, Managing Director Deutsche Finance Consulting, bei der Feierstunde in Mannheim für die Deutsche Finance Group persönlich entgegennehmen. „Wir sind sehr stolz auf den Service-Award und fühlen uns in unserer umfassenden Vertriebsorientierung bestätigt. Die Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Indikator für die Qualität unserer Servicemaßnahmen, da sie direkt die Zufriedenheit unserer Vertriebspartner widerspiegelt.“ so Randelshofer.

 

deutsche-finance_querformat

 

theodor_randelshofer_2_web

Theodor Randelshofer, Managing Director Deutsche Finance Consulting